Archiviert2

Kegelturnier der „Da-Bach-na-Fahrer“ 2017

Beim traditionellen Kegelturnier am 31.10.2017 konnte die Mannschaft „Kanal Voll“ den Wanderpokal verteidigen.

12 Mannschaften, bestehend aus „Bach-na-Fahrern“, Narren, Helfern und Musikern, ohne die die Da-Bach-na-Fahrt nicht möglich wäre, haben sich wieder im Stammhaus an der Oberndorfer Straße zusammen gefunden, um die besten Kegler der Stadt zu finden.

Ralf „Öle“ Fehrenbacher führte launig durch den Abend und erklärte vor jedem Spiel die Regeln, damit bei „Tannenbaum“ und „Kleiner und Großer Hausnummer“ auch wirklich jeder verstanden hatte, wie er die Kugel jetzt in die Bande hauen muss… 🙂

Nach Vor- Zwischen und Endrunde konnte dann gegen Mitternacht der Titelverteidiger „Kanal Voll“ die Burg- und Brestenbergvereinigung knapp schlagen und steht damit im Jahr 2018 vor der Aufgabe, sich den Wanderpokal auf Dauer zu sichern.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. Kanal Voll
  2. Burgweg / Brestenbergvereinigung
  3. Elferrat
  4. Deutsches Eck („I verreck!“)
  5. THW 2
  6. Batsch Nass
  7. Feuerwehr 2
  8. THW 1
  9. Feuerwehr 1
  10. Junges Parlament
  11. Lila Fee
  12. Stadtmusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.